Top Anbieter
Auto-moto
H&T Werkstatt Mannheim
Profitieren Sie vom Rabatt
Verwenden Sie den Code
TOP-ANGEBOT
Fachgerechter Klimaservice für Kfz im Großraum Mannheim Funktioniert Ihre Klimaanlage nicht mehr oder sorgt für unangenehme Fahrten im Sommer? Dann ist H&T Werkstatt Mannheim die ideale Anlaufstelle! Ein fachgerechter Klim... Mehr lesen
Zahlungsmethoden
- Kreditkarte
- Bargeld
Sprachen
- DE
Profitieren Sie vom Rabatt
Verwenden Sie den Code
TOP-ANGEBOT
Geschlossen
Montag
08:30 - 17:00
Dienstag
08:30 - 17:00
Mittwoch
08:30 - 17:00
Donnerstag
08:30 - 17:00
Freitag
08:30 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Feiertage
Geschlossen
Schwetzinger Str. 111,
68165, Mannheim, Baden-Württemberg
68165, Mannheim, Baden-Württemberg
Top Dienstleistungen
Fachgerechter Klimaservice für Kfz im Großraum Mannheim
Kann eine schlecht gewartete Klimaanlage tatsächlich die Konzentration beim Fahren beeinflussen?
Ja, denn eine unzureichend funktionierende Klimaanlage kann die Temperatur im Fahrzeuginnenraum stark erhöhen, wodurch Müdigkeit und Konzentrationsprobleme schneller auftreten. Besonders bei langen Fahrten im Sommer reagieren viele Fahrer langsamer, wenn die Luft stickig oder zu warm wird. Zusätzlich können unangenehme Gerüche oder eine hohe Luftfeuchtigkeit den Fahrkomfort erheblich verschlechtern. Deshalb trägt ein regelmäßiger Klimaservice nicht nur zum Komfort, sondern indirekt auch zur Sicherheit im Straßenverkehr bei.
Anfrage senden





Top Bewertungen 5 Bewertung
Trotz viel Betrieb, durfte ich direkt vorbeikommen. Mir wurde schnellstmöglich geholfen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr Hilfsbereit. Ich komme gerne wieder
Super nette, hilfsbereite und schnell agierende Werkstatt (:
Sehr gute Werkstatt mit symptomatischen Mitarbeitern.nSchelle Bearbeitung und gute Fachkenntnis.nAuf jeden Fall eine Empfehlung
Ich bin super zufrieden mit. Der Service war schnell und zuverlässig und die Arbeiten wurden sauber und professionell ausgeführt. Alles lief unkompliziert und ohne lange Wartezeiten. Besonders angenehm war der freundliche Umgang – man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Gerne wieder.
Toller Service! Super freundlich und hilfsbereit. 🙏🏽nKann ich jedem nur empfehlen!
Können Sie uns anvertrauen, was bei Ihnen nicht funktioniert?